Startseite
  Archiv
  >> Neue Text pix <<
  >> Taichi <<
  >> Nürnberg <<
  >> Friends <<
  >> B!tch <<
  >> (M)Bushido <<
  >> Herzi <<
  >> @Laura xD <<
  >> Pix + Texte <<
  >> Brasilien <<
  >> Lustige Bilder <<
  >> Autos <<
  >> Nina Schadz <<
  >> Music pix <<
  >> Aggro Berlin <<
  >> Fragen <<
  >> Rauchen <<
  >> Geil <<
  >> Music <<
  >> Scheiß Nazis <<
  >> Gedichte <<
  >> Die Anne <<
  >> about me <<
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   x3 lauras alte hp x3
   x3 chrisi x3
   x3 nina x3
   x3 laura x3
   x3 maria, martina, anne, anna x3
   x3 mone x3
   x3 micha x3



Free Music
Free Music
Free Music

http://myblog.de/aggrooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also...des sin hier a mal paar fragen...

Wie heist du? -Bianca

Wie alt bist du? -14

Hast du nen Spitznamen? -die meisten nennen mich:bitanga, bia, bi oda biangga

Wo woher kommst du? - aus der langweiligen möchtegern city! >> H-town

Hast du Geschwister? -nen Bruder 21, und ne sister 6

was sind deine Hobbies? -Fußball spieln, mich mit freunden treffen. auf kerwa gehn, party, musik hörn, icq, mit der nina gammeln^^, und essen *hahahahha* (essen is cool^^)

Dein Lieblingsessen? -Pizzaaaaa und schokolade^^

Lieblingsgetränk? -alles was mir schmeckt

Lieblingssport? -Fuuuuußball <3 i love it <3

Was liegt rechts neber dir? - mei maus, also vom pc^^, dann a leere wasserflasche und a leere limoflasche...(müsst eig ma zimma mal wieder aufräumen^^)

..Und links? - irgendwelche schulsachen kP, dann ma handy, ma gürtel, geld, stifte, bürste, wimperntusche und mein föhn

Hast du ein Haustier? -Jop einen Hund

Wie gut bist du in der schulè? -sehr gut natürlich *lach*^^ naja es geht scho...könnte besser sein

Wie alt willst du mal werden? -65 - 70

Warum? - weil wenn man älter is macht es doch kan spaß mehr...dann tut nur alles weh und darauf hab ich ka lust^^

warum? -darum

Deine Lieblingsfarbe? - eig sind alle farben toll

Deine Lieblingslehrer? - also von Herzi wars die Wohlrab und der hubert (ok ich gebs zu ich konnt den Hubert im ersten Halbjahr nicht leiden, aber etz scho )

Was würdest du nie tun? - Sag niemals nie

mehr fällt mir nicht ein...

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung